L`Oréal Paris – Elvital El Magique Coco

Ich durfte für L´Orèal Paris das neue El Magique Coco testen.

In dem Paket war einmal das Shampoo und die Spülung.

Zum Produkt:

Diese Serie ist für schwerelose Haare.

Es umhüllt und pflegt das Haar, ohne zu beschweren.

Zudem riecht es sehr angenehm nach Kokos.

oreal 017

oreal 019oreal 018

Mein Fazit:

Ich habe gleich nachdem das Produkt bei mir eintraf, meine Haare damit gewaschen.

Meine Haare waren schon nach der ersten Anwendung richtig schön und schwerelos. Und wer den Kokosduft liebt, ist hier genau richtig.

Kommentar verfassen

