WaterWipes Feuchttücher

Ich durfte für DM diese Feuchttücher testen.

Da die Babyhaut sehr empfindlich ist, vor allem bei Neugeborenen, wurden diese Feuchttücher hergestellt.

Die Geschichte, wie diese Feuchttücher entstanden sind, kommt von einem Vater, der sich die Zusätze mal genauer angesehen hat.

Da dachte er, es müsste doch eine bessere Lösung geben und nach vielen Jahren, harter Arbeit, Tests und wissenschaftlicher Prüfungen, kamen diese Feuchttücher zustande.

Denn WaterWipes bestehen aus 99,9 % Wasser und 0,1 % Grapefruitkernextrakt.

Waterwipes 001

Mein Fazit:

Welche Eltern kennen es nicht, man macht die Feuchttücher auf und es kommt ein komischer Geruch.

Also ich persönlich finde den Geruch nicht gut.

Ganz anders bei WaterWipes. Man macht sie auf und kein Geruch. Sie fühlen sich zudem sehr gut an und der Po vom Baby wird sauber.

Ich finde sie richtig gut und überlege echt umzusteigen.

Kann ich daher allen Eltern weiterempfehlen.

Kommentar verfassen

