Tena Lady Discreet

Ich durfte über Bild der Frau die Tena Lady Discreet ausführlich testen.

In meinem Paket waren 3 verschiedene Saugstärken enthalten: einmal Mini, Mini Plus und Normal.

So konnte ich und meine Freunde und Bekannte ausprobieren, welche Sorte am Besten zu einem passt.

Der Vorteil an diesen Binden sind, dass sie 20% dünner sind als Andere und trotzdem sicher.

Zudem besitzen diese Binden eine neue asymetrische Passform, das heißt, dass sie sich an die Bewegungen anpassen.

Always 018Always 015

Ich finde diese Binden sehr angenehm, egal in welcher Saugstärke.

Bei Bewegungen bleiben sie dort, wo sie sind und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Kommentar verfassen

