Landliebe Buttermilch im Test

Ich war eine von Vielen bei dem Landliebe Produkttest von Konsumgöttinen.

In meinem Paket waren 5 verschiedene Sorten.

Darunter waren:

Aprikose

Erdbeere

Natur

Zitrone

Kirsche

Was diesmal besonderes ist, ist, dass es die Landliebe Buttermilch in  handlichen wiederverschließbaren Flaschen zu kaufen gibt. Also perfekt für unterwegs und mit weniger als 1% Fett die ideale Erfrischung.

Unser Fazit:

Das Paket an sich kam schön gekühlt bei uns an und es waren genug Flaschen um sie zu verteilen.

Aber als erstes wollten natürlich meine Kids die neue Buttermilch testen. Und ich muss sagen, die Sorte mit Erdbeergeschmack konnte kein anderer probieren als meine Jungs.

Denn diese Sorte hat ihnen am Besten geschmeckt. Den Rest haben wir schön verteilt und nur positive Antworten erhalten.

Nur dass die Geschmacksrichtungen mit Obst besser ankamen als Natur. Ich selbst fand Kirsche am besten, aber auch so waren alle anderen Geschmacksrichtungen sehr lecker.Landliebe 050  Zudem ist die Wiederverschließbarkeit sehr praktisch.

Können wir nur empfehlen.

2 Gedanken zu “Landliebe Buttermilch im Test

Kommentar verfassen

