Saal-Digital-Fotobuch

Ich durfte über Saal-Digital ein großes Fotobuch testen.

Aber als Erstes komme ich zu ihrer Website.

Über http://www.Saal-digital.de kommt man auf den Onlineshop für Fotogeschenke.

Es gibt verschiedene Fotobücher, die man individualisieren kann, wenn man möchte.

Mit individualisieren meine ich, z.B., das veredeln des Fotobuches mit einem Spezialcover oder aber auch mit Beschriftung.

Zudem gibt es Hardcover bzw. auch Softcover. Mit einer Geschenkbox oder ohne.

Wie Ihr seht, ist für jeden etwas dabei.

Die Software zum Gestalten des Fotobuches kann man ganz leicht herunterladen um anzufangen sein Fotobuch zu gestalten.

Rezenzionen 018

Rezenzionen 019Rezenzionen 020Rezenzionen 021Rezenzionen 022

Mein Fazit:

Ich persönlich hatte in großes Hardcover Fotobuch, dass ich durch die Software ganz einfach gestaltet habe.

Auch für Anfänger ist dies sehr leicht zu verstehen.

Nachdem ich das Buch fertig hatte, bin ich zur Kasse weitergeleitet worden.

Die Zahlungsarten bei Saal-Digital sind:

auf Rechnung, EC Lastschrift, Mastercard, VISA und Paypal

Dies lief alles ohne Probleme und nach 2 Werktagen war mein Fotobuch schon da.

Es sieht einfach fantastisch aus und besitzt eine sehr gute Qualität.

Ich werde bestimmt wieder dort etwas bestellen.

Kommentar verfassen

