Camelia Ultra Binden

Ich war einer unter 3.000 TRND-Partnerinnen, die die Ultra Binden von Camelia testen durften.

Diese Binden besitzen 3 Funktionen:

Schutz, Komfort und die genaue Passform

Im Überblick ein paar Eckdaten zur Camelia Ultra Binde:

weiches Gefühl

perfekte Passform

einzigartige Oberfläche

schnell absorbierender Kern

Zudem weist dieses Produkt eine einzigartige Verpackung auf.

Schwarz mit bunten Akzenten.

So findet man sie ganz leicht im Regal.

Mein Fazit:

Ich hatte vor diesem Test immer Always Binden ohne Flügel. Bis diese ins Spiel gekommen sind. Die Binden passen sich sehr genau an. Es kommt einem vor, als hätte man keine Binde an. Was ich sehr positiv fand und meine Freundinnen auch.

Der negative Punkt war, die Verpackung. Denn diese verspricht etwas ganz anderes als drin ist.

Ich dachte, da wie andere auch, dass verschiedene Farben herauskommen. Aber leider war das nicht so. Alle Binden waren weiss verpackt. Daran könnte Casmelia etwas ändern. Ansonsten kann ich diese Binden nur weiterempfehlen.Rezenzionen 026

Kommentar verfassen

