Skin Active von Garnier

Diese Gesichtsmaske durfte ich von Garnier testen.

Sie besteht aus Matcha + Kaolin und soll die Haut reinigen.

Zudem hat sie keine Parabene und ist für Fettige sowie Mischhaut geeignet.

Mein Fazit:

Ich durfte, wie oben schon erwähnt, 1 Maske von Garnier testen.

Das Auftragen ging leicht, doch leider hatte sie bei mir nicht die Wirkung wie erwartet.

Denn meine Haut war gerötet und hat gejuckt. Ich kann nicht sagen, dass es bei Allen so ist, aber ich werde dieses Produkt nicht nachkaufen.Test 010

Kommentar verfassen

