Purina One Bifensis Sterilcat

Durch einen Produkttest von Nestle, durfte ich dieses Produkt testen.

Purina One  Bifensis hat eine einzigartige Nährstoff-Formel, die von Tierärzten und führenden Ernährungswissenschaftler entwickelt wurde.

Die zweifache Abwehrformel wirkt gleichzeitig von innen, indem es die natürliche Antikörperproduktion unserer Katzen unterstützt, als auch von außen durch das Bewahren  von gesunder Haut und Fell.

Fütterungsempfehlung

2 – 4 Kg                = 30 –   60 g

4 – 6 Kg                = 60 –  85 g

6 – 8 Kg                = 85 – 115 gPurina 059Purina 060

Mein Fazit

Meine beiden Katzen sind sterilisiert und da kam dieses Produkt genau richtig.

Denn dieses Trockenfutter ist genau auf die Bedürfnisse sterilisierter Katzen gemacht. 

Meine beiden Katzen hat dieses Futter sehr gut geschmeckt und brombt war auch der Beutel leer.

Ich werde dieses Trockenfutter weiterhin kaufen.

 

Kommentar verfassen

