Disney LED-Tischleuchte von Philips Lightning

1-bild-lampe

Ich hatte mich bei Philips Lightning für diese Tischlampe beworben und wurde genommen und heute kann ich euch darüber berichten.

Als diese Tischleuchte bei uns ankam, mussten sich meine 2 Söhne erstmal einigen wer diese bekommt, denn beide fanden Sie beim ersten Eindruck schon richtig schön.

Aber jetzt erstmal zur Lampe:

Diese hochwertige LED-Tischlampe besteht aus einer einzigartigen Lösung von Philips. Denn während das Licht eingeschaltet wird, sorgt die LED-Technologie für eine optimale Lichtleistung.

Zudem verfügt diese Tischlampe über ein warmweißes Licht, dass eine optimale Atmospähre bietet und einen dezenten Schalter um Sie ein und auszuschalten.

Technische Daten:

Material: Kunststoff

Höhe: 24,4 cm

Länge: 14 cm

Breite: 14 cm

Ein-und Auschalter am Kabel ist dabei

LED-Lampe ist auch dabei

Garantie habt Ihr 2 Jahre

Unser Fazit:

Zu guter Letzt hat mein älterer Sohn gewonnen, um die Lampe zu testen. Er ist 4 Jahre alt und liebt Mickey Mouse sehr.

Wir haben die LED-Tischlampe gleich angeschlossen und Sie angeschaltet. Die Tischlampe ist sehr hell und nicht zu grell. Die Lampe macht ein optimales Licht im Kinderzimmer und ich werde auf jedenfall für meinen kleineren Sohn, auch so eine Lampe kaufen.

Man kann diese Tischlampe nur weiterempfehlen

2-bild-lampe

 

Kommentar verfassen

