Haushaltsfee.org – Der Online Shop für Reinigungsprodukte

Ich durfte über Konsumgöttinnen den Online Shop von Haushaltsfee.org testen. Wie ich den Shop fand und was ich mir bestellt habe, lest Ihr jetzt hier.

Über den Online Shop:

Haushaltsfee.org ist ein Online Shop für Reinigungsmittel. Dies klingt als erstes nicht so interessant, oder? Aber dies tut es. Denn wer hat denn immer Lust richtig viel zu schruppen und man bekommt den Dreck wieder nicht weg.

Dieser Online Shop ist nämlich spezialisiert, Reinigungsprodukte zu verkaufen, ohne das man schruppen muss.

Zusätzlich kann man sich, wenn man möchte, Checklisten herunterladen. Manche sind kostenlos, andere kosten Geld.

Aber dies sollte sich jeder selbst überlegen, wie und was man kauft und ob man dies überhaupt benötigt.

Mein Fazit:

Wenn man auf die Website Haushaltsfee.org geht, wird einem schon alles angezeigt, was man kaufen kann. Zusätzlich gibt es links, wie oben schon erwähnt, die Checklisten, die man sich herunterladen kann. Einmal die kostenlosen und die kostenpflichtigen.

Ich persönlich habe mir nur die kostenlosen Checklisten geholt, da mir dies definitiv zu teuer war, die anderen zu kaufen.

Aber was habe ich mir denn gekauft?

Wir sind erst umgezogen gewesen und unsere Lichtschalter waren verdreckt. Ich habe auch durch schruppen, den blöden Dreck nicht abbekommen. Was mich sehr genervt hat.

Also habe ich mir die Zauberradierer bestellt. Und so sehen Sie aus:

konsumgottinnen

Ganz ohne Putzmittel, sollen diese Zauberradierer funktionieren. Einfach mit Wasser befeuchten und die stellen die nicht sauber gehen, wischen, fertig.

Diese Flecken gehören mit dem Zauberradierer der Vergangenheit an:

  • Klebereste von Leim
  • Schmutzrückstände von Fettflecken
  • Flecken auf dem Parkett, Laminat und Fließen
  • Edding
  • Turnschuhe
  • Flecken auf Wänden und Tapeten
  • Polster und Teppiche

Also habe ich dies mal probiert. Und wirklich, zack, war der Dreck weg. Ich konnte es selbst kaum glauben, aber es hat funktioniert und ich möchte dieses Produkt nicht missen in meinem Haushaltsschrank.

Der Preis für 2 Pack á 4 Stück, kosten 5,90 + Versand.

Aber es lohnt sich und ich kann es nur weiterempfehlen.

Was ich nicht so gut fand im Online Shop war, dass Haushaltsfee.org sehr wenig Auswahl hat. Ich hoffe für die Zukunft, dass es mehr wird.

 

2 Gedanken zu “Haushaltsfee.org – Der Online Shop für Reinigungsprodukte

Kommentar verfassen

