Fotopuzzle.de – der tolle Onlineshop für Fotos

Heute kann ich euch von einem weiterem Onlineshop berichten, den ich über Konsumgöttinnen testen durfte.

Kennt Ihr schon Fotopuzzle.de oder vielleicht einen anderen Onlineshop für Fotogeschenke? Wenn nicht, kann ich vorab schon mal sagen, dass dieser Shop mich positiv überrascht hat.

Auf Fotopuzzle.de könnt Ihr diese Produkte ganz einfach für euch selbst oder als Geschenk kaufen:

  1. Fotopuzzles bis 2000 Teile + Zubehör
  2. Memo-Spiel und Mensch ärgere dich nicht, mit eigenem Foto
  3. Fotobücher in verschiedenen Optiken (Leder, Hardcover etc.)
  4. Poster + Zubehör
  5. Fotokalender
  6. Grußkarten, Ordner und Geschenkgutscheine

 

Die Preise sind überschaubar und die Versandkosten betragen für Fotogeschenke nach Deutschland 4,99 Euro und für Rahmen (Puzzles + Poster) 9,99 Euro.

Was ich noch sehr gut finde ist, dass man sich mit einem kleinen Aufpreis, ein Poster auch laminieren kann.

Die Zahlungsarten von Fotopuzzle.de sind:

Rechnung, Lastschrift, Vorkasse, Kredikarte und Paypal

Mein Fazit:

Ich habe mir ein Poster bei Fotopuzzle.de bestellt, ohne Laminierung, um zu sehen wie ein normales Poster verarbeitet ist. Und ich kann sagen, dass schon dieses Produkt sehr gut verarbeitet ist. Die Farben sind schön glänzend und das Poster selbst, ist sehr stabil.

Die Lieferung ging sehr schnell, auch wenn DHL meine Sendung fehlgeleitet hatte. Aber das ist ja keine Schuld von Fotopuzzle.de.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Onlineshop und kann Ihn nur weiterempfehlen. Und wünsche euch, falls Ihr möchtet, viel Spaß beim schoppen auf Fotopuzzle.de

Kommentar verfassen

