Kneipp – Leichte Körperlotion Mandelblüten Hautzart

kneipp

Bei Kneipp war ich einer unter 500 Testern, die die neue Bodylotion Mandelblüte Hautzart testen durfte.

Diese Bodylotion ist aus hochwertigem Mandelöl gemacht worden und ist speziell für sensible Haut geeignet.

Abgerundet wurde Sie mit Vitamin E und Sheabutter, sodass die Haut sich sehr gut anfühlt und mit Feuchtigkeit versorgt wird.

Inhaltsstoffe:

Aqua (Water), Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Panthenol, Tocopheryl Acetate,Betaine, Isopropyl Myristate, Distarch Phosphate, Cetearyl Olivate, Olus (Vegetable) Oil, Butyrospermum Parkii (Shea Butter), PrunusAmygdalus Dulcis (Sweet Almond) Flower Extract, Helianthus Annuus Hybrid Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Pogostemon Cablin Oil, Bulnesia Sarmientoi Extract (Guaiacwood Oil), Limonene, Linalool, Coumarin, Citronellol, Geraniol, Citral, p-Anisic-Acid, Parfum (Fragrance), Sorbitan Olivate, Caprylyl Glycol, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Arginine, Tocopherol.

Preis: ca. 6,99 Euro (200 ml)

Mein Fazit:

Da ich sehr sensible Haut habe, war ich gespannt, wie diese Bodylotion wirkt und ob meine Haut sie auch verträgt. Aber jetzt zur Lotion:

Die Lotion hat einen sehr guten Duft, lässt sich leicht auf der Haut verteilen und zieht sehr schnell ein.

Die Haut fühlt sich wirklich richtig gut danach an und ist mit Feuchtigkeit versorgt. Keine rauen stellen mehr, einfach nur zart und geschmeidig.

Mich hat diese Bodylotion sehr überzeugt und kann Sie nur weiterempfehlen.

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Kneipp – Leichte Körperlotion Mandelblüten Hautzart

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s