Vipsters – Der Online Shop mit vielen Angeboten

Über gofeminin durfte ich den Online Shop Vipsters austesten. Kennt Ihr Vipsters bereits oder wisst Ihr was Vipsters so besonders macht?

Nein? Dann berichte ich euch heute über den Online Shop, der mit vielen Angeboten winkt.

Man kann Ihn über die normale Website erreichen, unter: Vipsters oder man kann Sich die App herunter laden.

Als erstes was Ihr dann machen müsst, euch registrieren, wie bei vielen anderen Shops auch. Wenn Ihr dies erledigt habt, winken euch Angebote mit bis zu 70 % Rabatt.

Ich persönlich habe mir die App heruntergeladen, da es für mich einfacher ist.

Wenn Ihr dann auf die Seite gelangt, könnt Ihr eure persönlichen Daten aktualisieren und eure Adresse hinzufügen. In der linken Spalte, auf der App, habt Ihr dann eine tolle Aufführung verschiedener Dinge. Wie z.B. Meine Bestellungen, Meine Gutscheine, Freunde einladen etc.

Auf der Hauptseite seht Ihr, was Vipsters gerade anbietet, denn Ihr müsst wissen, die Angebote sind nicht immer gleich.

Es kommen immer wieder neue Angebote rein, für verschiedene Kategorien. Wenn Ihr möchtet könnt Ihr euch auch informieren lassen, wann euer Angebot kommt.

Was meine ich damit? Weiter unten seht Ihr die Angebote die bald reinkommen, wenn Ihr euch dafür interessiert, könnt Ihr darauf klicken und Ihr werdet informiert.

Ihr könnt allerdings auch so immer wieder mal reinstöbern und nachschauen, was es jetzt so gibt.

Unter alle Verkäufe, seht Ihr alle Verkäufe die gerade online sind. Aber Ihr könnt auch nach rechts scrollen und unter Kategorien suchen. Wie Mode, wohnen etc., dann seht Ihr nur diese Angebote.

Ich persönlich schaue meistens nur auf alle Verkäufe, so habe ich alles in einem Blick.

Man kann so viele Produkte wie man möchte in den Warenkorb hineinbringen, ging leider nicht als Tester.

Im Warenkorb findet man dann auch, wieviel man gespart hat und kann weiter zur Kasse.  Die Lieferkosten betragen immer 5 Euro.

Die Zahlungsarten bei Vipsters sind: Visa, Mastercard, Paypal und Sofort Überweisung.

Ich habe mir bei diesem Test, einen Mixer bestellt. Er hat nach Abzug meines Gutscheins nur noch 3 Euro gekostet + 5 Euro Versand, aber auch so sind die Preise richtig günstig und ich kann diesen Online Shop nur weiterempfehlen.

Vielleicht habe ich euer Interesse geweckt und Ihr schaut mal vorbei 🙂

Bis dahin wünsche ich euch noch eine schöne Woche

 

Kommentar verfassen

