Detox Tee – Entschlackungstee

detox

Diesen Detox Tee durfte ich von der Firma Berryz testen. Er beinhaltet 100 Gramm Tee. Aber was macht eigentlich diesen Tee so besonders?

Er besteht aus grünem Tee, Mate, Brennessel, Schachtelhalm, Lemongras, Melisse, Gojie-Beere und Blütenblätter von Rosen, Lotus sowie Ringelblume.

Diese Bestandteile helfen einem abzunehmen, dämpfen das Hungergefühl, wirken antibakterielle und beruhigen den Magen.

Der Inhalt dieses Tees hält ca. 28 Tage und der Preis liegt bei 14,99 Euro. Hier könnt Ihr Ihn kaufen, falls Ihr Ihn auch testen möchtet: Detox-Tee .

4 Punkte was für Ihn spricht:

100% natürliche Zutaten

  • Garantiert ohne Zusatz von Aroma
  • Ohne Farb- und Konservierungsstoffe
  • 100 % frei von Gentechnik
  • Vegan & Glutenfrei

Mein Fazit:

Dieser Tee besteht aus Losen Blättern und man sollte Ihn 3 mal pro Tag nehmen. Ich persönlich kann nicht sagen, dass ich abgenommen habe, aber ich fühle mich besser als vor dem Tee.

Das Hungergefühl ist wirklich weniger geworden und die Mischung der ganzen Bestandteile schmecken sehr lecker.

Ich kann mich nicht über diesen Tee beschweren, daher kann ich Ihn mit Bestem Gewissen weiterempfehlen. Ob man allerdings damit abnimmt, kann ich bis Dato leider noch nicht sagen, da wie oben geschrieben, noch nichts in dieser Hinsicht passiert ist. Diesen Tee findet Ihr hier

detox1

 

 

 

Kommentar verfassen

