Thermo Anti Cellulite Forming Gel

Wenn Ihr Probleme mit eurer Figur habt,  dann ist dieses Produkt genau richtig.

Denn wir wissen, dass der weibliche Körper Fett an Bauch, Hüfte, Gesäss und Oberschenkel speichert und dadurch entstehen resistente Fettdepots und Cellulite.

Das Novasan Gel enthält den Inhaltsstoff Silusyne mit figurverfeinender Wirkung.

Er aktiviert die Durchblutung und regt die Mikrozirkulation an.

Anwendung:

Man trägt es jeden Tag auf die Problemzonen auf und unmittelbar nach dem Auftragen bekommt man ein Frischegefühl.

Nach ca. 10 Minuten kommt der Thermo-Effekt und die Haut wird wärmer.

Mein Fazit:

Das Produkt hat einen Inhalt von 200 ml und lässt sich sehr gut auftragen.

Man bekommt am Anfang wirklich ein Frischegefühl und paar Minuten danach kommt die Wärme.

Achtung, nicht zuviel auftragen, sonst wird es zu warm.

Ob es bei Fettdepots hilft, kann ich jetzt noch nicht beurteilen, aber meine Dellen an den Beinen sind reduziert.

Somit kann ich es nur weiterempfehlen.

Zum Schluss möchte ich noch erwähnen, dass ich dieses Produkt vergünstigt zum Testen erhalten habe, dies aber meine eigene Meinung nicht beeinflusst.

Wenn Ihr nach diesem Produkt gesucht habt, hier ist es

anita-serum-001

Kommentar verfassen

