Hyaluronsäure von Wevitality

Diese Kapseln tragen zur normalen Kollagenbildung bei.

Das heisst, für die normale Funktion der Haut, Knochen und Knorpel.

Zusätzlich trägt es zum Erhalt von Haut, Haare, Nägel und Knochen bei.

Denn der Inhaltsstoff Glukosaminoglykan bindet große Mengen Wasser.

Inhaltsstoffe:

Vitamin C                          = 40 mg

Zink                                     =   5mg

Granatapfelkernmehl  =  150 mg

Hyaluronsäure                =    90 mg

Anwendung:

Man nimmt 1 Kapsel pro Tag.

Mein Fazit:

Diese Kapseln lassen sich sehr gut einnehmen. Meine Nägel sind fester geworden und meine Haare voller.

Was ein negativer Punkt ist, dass diese Kapseln nicht gut riechen und man einen sehr langen Nachgeschmack hat. Dies hat mich nicht gestört.

Ansonsten war alles super und ich kann das Produkt weiterempfehlen.

Zum Schluss möchte ich noch erwähnen, dass ich dieses Produkt vergünstigt zum Testen erhalten habe, was meine eigene Meinung nicht beeinflusst.

 

 

anita-serum-004

Kommentar verfassen

