Wahre Liebe Landlust Truthahn

katzenfutter-002katzenfutter-004katzenfutter-005katzenfutter-003Ich wurde mit meinen

Katzen als Produkt-tester ausge-

wählt.

Das Paket beinhaltet 1,5 kg

Trockenfutter

von Wahre Liebe

Landlust Truthahn.

 

Dieses Trockenfutter besteht, wie auch in der Überschrift erwähnt aus Truthahn, aber das ist noch nicht alles, denn es enthält auch Kartoffeln und Gemüse.

Wahre Liebe geht frei nach dem Motto „Liebe geht durch den Magen“ und wo sie Recht  haben, haben sie Recht.

Denn dieses Trockenfutter besteht aus 25 % Frischfleisch und einem hohen Anteil tierischer Zutaten von 65 %.

Die Rezeptur besteht weiterhin aus 35 % Gemüse, Obst und Kräutern. Dies gewährleistet eine optimale Versorgung mit allem.

Zusammensetzung:

ohne Getreide

Protein 32 % / Fett 18 %

zu 100 % in Deutschland hergestellt

CO2 neutral

nach Lebensmittelstandard

ohne Farb-und Konservierungsstoffe

Zusätzlich möchte ich noch erwähnen, dass Wahre Liebe Landlust schonend dampfgegart

wird, denn somit bleiben Vitamine und Nährstoffe erhalten.

Die Verpackung hat eine spezielle Aromaschutzfolie, somit bleibt es frisch.

Futtermenge:

2 kg = 35 Gramm

3kg =  45 Gramm

4 kg =  55 Gramm

5 kg =  65 Gramm

6 kg =  70 Gramm

7 kg =  80 Gramm

8 kg =  85 Gramm

Packungsgröße:

400 g/ 1.500 g

Preis:

Bei meiner Packung, 1.500 g,  liegt der Preis bei ca. 13,79€.

Bei den 400 g liegt er ca. bei 4,39€.

Mein Fazit:

Meine 2 Katzen, Belle und Marlon, haben sich sehr gefreut dabei zu sein.

Kaum habe ich es aufgepackt, sind beide schon hingestürmt.

Ich muss sagen, es riecht schon sehr gut und die Bröckchen waren in einer guten Größe, die Beide gut fressen konnten.

Ich kann es nur weiterempfehlen und meine 2 Katzen auch.

Denn meine Beiden möchten dieses Trockenfutter nicht missen.

Vielen Dank an Futtertester für diesen tollen Test.

 

 

 

Kommentar verfassen

