Naturology – Vitamin C Serum

anita-001

Dieses Produkt ist mit Vitamin C und Hyaluronsäure gemacht und soll als Anti-Aging gegen Falten sein.

Es enthält 98% natürliche + vegane Inhaltsstoffe und die Menge beträgt in einem Flacon 30 ml.

Zudem enthält es keine Chemikalien wie Parabene, Sulfate und ist Tierversuchsfrei.

Einfach perfekt für alle Hauttypen.

Mein Fazit:

Der Preis liegt meines Erachtens genau richtig.

Denn für 18,98€ bekommt man ein sehr gutes Serum, das hilft und leicht eindringt in die Haut.

Es riecht nicht und man benötigt nur eine kleine Menge, um es auf das Gesicht aufzutragen.

Ich finde es sehr gut und kann es weiterempfehlen.

Zum Schluss möchte ich noch erwähnen, dass ich dieses Produkt vergünstigt zum Testen erhalten habe, was meine eigene Meinung nicht beeinflusst.

Hier ist dieses Produkt

Kommentar verfassen

