Hydra Bomb von Garnier

garnier-cremeIch wurde als Tester für dieses

Produkt ausgesucht und werde euch

über HydraBomb informieren.

In meinem Umschlag waren 3 Proben davon enthalten.

Hydra Bomb ist die einfache Art jünger auszusehen, denn sie besitzt die 3 in 1 Feuchtigkeitspflege.

Die Tagespflege soll 24h Feuchtigkeit bringen und die Haut glätten.

Der Duft besteht aus Granatapfel und Amla.

Mein Fazit:

Da ich nur 3 Proben erhalten habe, kann ich nur teilweise über die Wirkung berichten, aber die Tagespflege riecht sehr angenehm und dringt sehr schnell ein.

Nur hatte ich das Gefühl, dass sie keine 24h anhält. Vielleicht war das auch, weil ich sehr trockene Haut habe.

Der Preis für dieses Produkt liegt bei ca. 6,86€. Hier findet Ihr es

Kommentar verfassen

