Fruchzwerge go! = Der Joghurtsnack für unterwegs

Bei diesem Projekt von TRND war ich einer von 2.000 Testern, die die Fruchtzwerge go! testen durften.

Mit meinen Kindern zusammen sind wir auf ein tolles Ergebnis gekommen, aber das später.

Jetzt erstmal zu Fruchtzwerge go!Produkttest Anita 004Produkttest Anita 005Produkttest Anita 006

Fruchtzwerge go! gibt es momentan in 2 verschiedenen Sorten, einmal in Erdbeere und dann gibt es noch Vanille. Zudem kann man diese Joghurt Snacks bis zu 8 Std. ungekühlt genießen, so braucht man sich unterwegs keine Gedanken machen.

Aber die Firma Danone hat noch auf etwas geachtet.

Denn Fruchtzwerge go! hat nicht mehr als 62 kcal. pro 70 Gramm, was heißt, noch weniger Zucker als die klassischen Fruchtzwerge.

Unser Fazit:

Meine Kinder haben sich riessig gefreut, dass wir bei diesem Projekt dabei sein durften, denn sie lieben Fruchtzwerge.

Umso mehr waren wir gespannt, ob diese Art von Fruchtzwergen schmeckt und wie es ankommt.

Denn mit meinen Kindern zusammen hatten wir noch von Freunden die Kinder.

Fazit: Beide Sorten kamen super an und meine Kids, sowie die Anderen waren vernarrt nach Fruchtzwergen go!.

Für unterwegs werden wir bestimmt diese wieder holen.

4 Gedanken zu “Fruchzwerge go! = Der Joghurtsnack für unterwegs

    1. Hallo
      Ja sind sehr lecker für die kids. Klar ein bisschen komisch formuliert,aber diese haben viel weniger Zucker,als die classic. Und das ist ein Aspekt den ich gut von Danone finde. Das sie ein bisschen mehr darauf achten.
      Ich komme gerne bei dir vorbei 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. Generell müssten in diese Richtung sehr viele Kinderprodukte überarbeitet werden! Zucker Zucker Zucker. Alles was gesund ist, wird nicht kindgerecht verpackt, also mag es kein Kind. Traurig! In Spanien gibt es sogar ganz normales Wasser in coolem Outfit! LG – freue mich auf deinen Besuch

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

