Wahre Schätze – Sanfte Hafermilch

Habt Ihr Probleme mir Juckreiz oder Spannungsgefühle auf der Kopfhaut?

Sind Eure Haare empfindlich?Garnier 002

Da habe ich genau das Richtige für Euch.

Garnier hat eine neue Serie herausgebracht, die Euch dabei hilft, diese Probleme zu beseitigen.

Diese heißt „Sanfte Hafermilch“, die ich für Euch testen durfte.

Dieses Shampoo besteht aus milden Inhaltsstoffen aus der Natur. 

Seidige Reis-Creme, die das Haar mit Feuchtigkeit versorgt ohne es zu beschweren und reichhaltige Hafermilch, die das Haar pflegt.

Gleichzeitig wird das Haar schonend gereinigt und hydratisiert.

Mein Fazit:

Ich habe dieses Shampoo jetzt eine Weile getestet und mein Haar fühlt sich viel weicher an und meine Kopfhaut beruhigter.

Der Duft ist nicht aufdringlich.

Es riecht nur ganz sanft nach Hafermilch.

Das Shampoo schäumt auch richtig gut.

Ich persönlich finde es super und kann es nur weiter empfehlen.

Wer es austesten möchte, demjenigen wünsche ich viel Freude damit.

 

Kommentar verfassen

