Bald ist es soweit

Hallo alle zusammen,

heute konnte ich euch mit 2 neuen Berichten erfreuen und ich werde auch noch ca. 1 1/2 Monate, wenn alles gut läuft, weiter schreiben.

So wie ich kann und mein Baby das zulässt 🙂 Denn am Mittwoch bin ich schon in der 35. ssw, also die Schlussphase und mir selbst, geht es momentan nicht so gut.

Aber das sind ja die normalen Beschwerden, beim Schwangersein, nicht wahr? 😉

Sobald dann mein kleiner Junge auf der Welt ist, werde ich eine kleine Babypause einlegen, nur das Ihr vorab eine kurze Info habt.

Ich hoffe Ihr bleibt mir treu und wir hören oder lesen uns hier weiterhin.

Ich würde mich sehr darüber freuen

Eure Anita

2 Gedanken zu “Bald ist es soweit

Kommentar verfassen

