Russell Hobbs Performance Standmixer

Ich durfte über leckerscouts diesen Standmixer auf Herz und Nieren austesten.

Ein kurzer Überblick:

  • Digitales Bedienelement mit 5 Programmen und 5 Geschwindigkeitsstufen
  • Rezeptheft inclusive
  • Impuls Ice-Crush Funktion
  • 4 Edelstahlmesser und Sicherheitsverriegelung
  • 1,4 PS Motor
  • Max. Umdrehungen pro Minute 27.600
  • 1000 Watt

Aber jetzt erstmal zu den Funktionen:

Dieser Standmixer ist kein herkömmlicher Mixer, denn er hat 5 Geschwindigkeitsstufen mit denen man zwischen 5 voreingestellten Programmen wählen kann um verschiedene Gerichte oder Getränke herstellen kann.

Geschwindigkeitsstufe 1: Diese ist für Suppen hervorragend geeignet

Geschwindigkeitsstufe 2: Diese ist für leckere grüne Smoothies geeignet, da diese Stufe für faserhaltige Gemüsesorten bestens funktioniert

Geschwindigkeitsstufe 3: Diese ist für Püree

Geschwindigkeitsstufe 4: Für trockene Zutaten – geeignet fürs Mahlen oder Häckseln

Geschwindigkeitsstufe 5: Für normale Smoothies – wie gefrorenes Obst und andere Zutaten

Mein Fazit:

Ich konnte Ihn jetzt für eine längere Zeit gründlich testen. Was mir allerdings erst negativ aufgefallen ist, dass er ein wenig wackelt, da dachte ich schon, oh mein Gott, hoffentlich hält er auch.

Ich mein für einen normal Preis von 199,99 Euro, sollte er auch halten.

Also habe ich Ihn als erstes in die Küche gestellt um die Anleitung gründlich durchzulesen und um zu sehen, was er alles kann.

Die Vielfalt der Programme hat mich sehr neugierig gemacht, denn bisher hatte ich kein Standmixer, wie diesen.

Daher zeige ich euch jetzt auch mit Bildern, was mein 1. Getränk war, nämlich Bananenmilch

Wie Ihr seht, ist das Getränk sehr gut geworden und es hat sehr lecker geschmeckt.

Die Bedienung und Reinigung war auch sehr einfach und ich werde dieses Gerät aufjedenfall behalten, denn der Standmixer von Russell Hobbs ist sein Geld Wert. Ich bin begeistert und wer einen tollen Mixer sucht, ist hier genau richtig.

Ihr werdet es nicht glauben, aber wär jetzt genau so einen Mixer sucht, ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt, denn hier ist er um die 100 Euro reduziert. Stand 29.10.17

Kommentar verfassen

