Rotkäppchen Fruchtsecco Birne

Rotkäppchen1

Ich war einer der Gewinnerinnen, die den neuen Fruchtsecco Birne von Rotkäppchen probieren durfte und heute berichte ich euch über meine Meinung.

Wie Ihr schon oben sehen könnt, gibt es eine neue aufregende Variation von Rotkäppchen, die man im Sommer genießen kann. Denn diese Sorte hat einen fruchtig-feinen Geschmack.

Es gibt aber nicht nur diese neue Sorte von Rotkäppchen. Denn Rotkäppchen kommt noch mit weiteren Geschmacksrichtungen ins Lande:

Fruchtsecco Mango

Fruchtsecco Granatapfel

Fruchtsecco Erdbeere

Fruchtsecco Holunderblüte

Also, für jeden Geschmack etwas dabei, falls einen Birne nicht zusagt.

Zudem ist der Alkoholgehalt bei diesen Fruchtsecco Sorten nicht hoch. Er beträgt nur 8 % Volumen bei 0,75 L.

Der Preis für 1 Flasche finde ich persönlich auch sehr angemessen. Denn Ihr bekommt Sie schon für  ca. 3,99 Euro im Handel.

Unser Fazit:

Da ich momentan schwanger bin, hat meine Familie für mich den neuen Fruchtsecco ausprobiert und mir Ihr Meinung dazu erläutert.

Er schmeckt sehr fruchtig, so Art wie Hugo. Vielleicht kennt Ihr Hugo ja. Der Geschmack von Birne kommt aber sehr gut heraus und schwupps war auch schon 1 Flasche komplett leer.

Meine Familie findet, dass man Ihn sehr gut an einem gemütlichen Abend trinken kann, da er auch wenig Alkohol besitzt. Ihnen hat er sehr gut geschmeckt, aber wie man auch schön sagt: Jeder Geschmack ist anders.

Ich persönlich teste Ihn aufjedenfall nach meiner Schwangerschaft auch und auch die anderen Sorten, denn diese reizen mich auch. Ich kann nur sagen, dass er sehr lecker riecht.

Vielleicht habt Ihr ja auch Lust bekommen, diesen Fruchtsecco auszuprobieren. Ich denke es lohnt sich aufjedenfall.

Rotkäppchen2

 

Kommentar verfassen

