NIVEA Deo Protect & Care

Ich durfte als einer der Ersten das Nivea Deo Protect & Care testen.

In meinem Paket war enthalten:

2 X Deo Protect & Care Spray

2 X Deo Protect & Care Roll-on

10 X Deo Protect & Care Minis

5 X Deo Protect & Care Men Minis

Über das Projekt:

Als einer der Ersten, das neue Nivea Deo Protect & Care testen zu dürfen war das eine aber das andere ist, dass Nivea das 1. Deo herausgebracht hat das ohne Aluminium, ohne Alkohol und gleichzeitig 48h Deo-Schutz bieten soll.

Zusätzlich war das Paket nicht nur für Frauen sondern auch für Männer, was ich sehr gut fand.

Die Produktbesonderheiten:

1.) 0 % Aluminium

2.) 0 % Alkohol

3.) 48 h sicherer Schutz

4.) Pflegende Formel

5.) Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

6.) Vertrauter Duft nach Nivea Creme

Preise:

Deo-Spray ( 150ml) : 1,79 Euro

Roll-on ( 50 ml): 1,79 Euro

Zerstäuber ( 75ml): 3,49 Euro

Was macht dieses Deo so besonders?

Schweiß beginnt erst dann zu riechen, wenn Bakterien den Schweiß zersetzten. Denn eigentlich ist menschlicher Schweiß geruchlos.

Mithilfe aber der antibakteriellen Wirkformel von Nivea, dämmt das Deo die Ausbreitung der Bakterien ein und so auch die Entwicklung des Geruches.

Zusätzlich kann dieses Deo direkt nach einer Rasur verwendet werden, da es schnell einzieht und ein gepflegtes Gefühl auf der Haut hinterlässt.

Der Duft:

Ihr kennt diesen Duft bestimmt schon. Denn dieser ist von der Nivea Creme inspiriert und besteht aus Zitrus, Bergamotte, Jasmin, Rose, Moschus und Sandelholz.

Mein bzw. unser Fazit:

Da in diesem Paket sehr viel Inhalt für Frauen und Männer gab, habe ich diese fleißig in der Familie, bei Freunden und Bekannten weitergegeben.

Diese waren sehr begeistert von dem neuen Deo Protect & Care, was mich nicht überrascht hat, denn mich selber hat dieses Deo auch überzeugt.

Ich habe schon viele Deos ohne Aluminium getestet, aber bisher war ich überhaupt nicht von diesen überzeugt, denn Sie haben mir nicht geholfen.

Daher war ich persönlich sehr überrascht, dass genau dieses Deo mir geholfen hat. Aber jetzt habe ich wenigstens noch ein Deo das ich wieder kaufen werde.

Beides von Nivea. Einmal mit Aluminium und einmal ohne.

Zum Schluss bedanke ich mich recht herzlich bei Nivea, das ich dabei sein durfte und meine Erfahrungen machen konnte.

Hier ist das Deo, für die Männer, in einer Großpackung und sogar im Angebot, stand 29.10.17

Kommentar verfassen

