Rama – Braten wie die Profis im Test

rama

Ich war einer unter 1.111 Rama Botschafter und durfte den neuen Öl Mix ausprobieren.

In meinem Paket war enthalten:

3 Flaschen á 500 ml

1 Flasche für mich, die anderen 2 habe ich meiner Mama und Oma geschenkt.

Zu dem Produkt:

Dieses Öl soll lästiges spritzen vermeiden und dem Fleisch eine goldbraune Kruste geben, denn dieses Öl ist hoch erhitzt und soll ein einzigartiges Bratergebnis erzielen.

Um mehr über dieses Produkt bezüglich Nährwerte zu erfahren, schaut doch einfach direkt hier vorbei. Braten wie die Profis Infos , denn hier ist eine tolle Tabelle hinterlegt, wo Ihr alles wissenswertes erfahren könnt.

Unser Fazit:

Ich habe dieses Öl gleich am ersten Tag ausprobiert und an anderen darauf folgenden Tagen auch und mein Schlussfazit ist, dass es wirklich kaum mehr Spritzer gibt und das Fleisch sowie der Fisch eine schöne Kruste und Farbe erhält.

Vielleicht ist dieses Produkt ja auch interessant für euch, dann wünsche ich euch schon mal viel Spaß beim ausprobieren

Kommentar verfassen

