Penaten Intensiv – Der Test für zarte Baby Haut

Penaten

Ich durfte über DM Glückskind die neuen Penaten Produkte austesten.

Einmal die Penaten Intensiv Cremebad

Penaten1

und einmal Penaten Intensiv Pflegemilch

Penaten2

Zu den Produkten:

Das Intensiv Cremebad beruhigt trockene und sensible Haut mit Vitamin E, Olivenblattextrakt und Mineralien. Es brennt auch nicht in den Augen.

Inhaltstoffe:

Aqua, Cocamidopropyl Betaine, glycerin, Sodium Lauroamphoacetate, Coco-Glucoside, Sodium Chloride, Hydroxypropyl Starch Phosphate, Citric Acid, Olea Europaea Leaf Extract, Chamomilla Recutita Extract, helianthus Annuus Seed Oil, Tocopheryl Acetate, Tocoph

Zudem kommt es mit einer Größe von 400 ml zum Vorschein und der Preis beträgt nur 3,45 Euro.

Die Intensiv Pflegemilch zieht sehr schnell ein und spendet bis zu 24h Feuchtigkeit. Sie besteht aus Vitamin E, Olivenblattextrakt und Mineralien, genau wie das Cremebad. Die Hautverträglichkeit ist zudem dermatologisch bestätigt.

Inhaltsstoffe:

Aqua, Glycerin, Cetyl Alcohol, Glycine Soja Oil, Helianthus Annuus Seed Oil, Zea Mays Starch, Potassium Cetyl Phosphate, Hydrogenated Palm Glycerides, Oleic/Linoleic/Linolenic Polyglycerides, Mauritia Flexuosa Fruit Oil, Sodium Cocoyl Amino Acids, Sarcosi

Und genau wie das Cremebad kommt auch diese Flasche mit 400 ml entgegen und der Preis beträgt auch nur 3,75 Euro.

Mein Fazit:

Meine beiden Jungs konnten jetzt eine längere Zeit diese 2 Produkte austesten und mein großer findet Sie sehr gut. Mein kleiner kann leider nicht viel dazu sagen, aber seine Haut fühlt sich sehr weich an.

Den Unterschied merke ich wirklich intensiv, da unser kleiner immer sehr trockene Haut hat und jetzt nicht mehr so.

Bei meinem großen ist die Haut auch besser geworden, aber er hatte nie so trockene Haut wie der kleine.

Also kann ich im großen und ganzen sagen, dass wir sehr zufrieden mit dem Ergebnis sind und diese Produkte nur weiterempfehlen können.

Kommentar verfassen

