Farmers Snack Test

Studentenfutter

Ich war einer unter 300 Testern, die das Studentenfutter von Farmers Snack testen durfte.

In meinem Paket war enthalten:

Studentenfutter ohne Rosinen

Studentenfutter mit Weinbeeren

Studentenfutter Schokolata soft & sweet

Zu den einzelnen Produkten:

Studentenfutter ohne Rosinen:

Wenn Ihr keine Rosinen mögt, ist das genau das richtige Knabber Material für euch. Denn statt Rosinen ist das „Stufu“ mit leckeren Cranberries gemischt. Und das Beste es ist auch für Allergiker geeignet.

Zusätzlich gibt es Sie in verschiedenen Größen: Einmal 125 g und 40 g, die sich perfekt für unterwegs eignen und dann nochmal die große Packung mit 350 g.

Falls Ihr Interesse habt, dann könnt Ihr z.B. die 125 g Packung bei Rewe für nur 1,69 Euro kaufen.

 

Studentenfutter mit Weinbeeren:

Diese Packung ist besonders beliebt bei den Nussliebhabern, da die Mischung zwischen Nuss und Frucht gegeben ist.

Ihr bekommt diese auch in verschiedenen Größen, wie z.B.  in 200 g Beuteln oder 350 g Beuteln.

Die Kosten für 200 g betragen ca. 2,95 euro

 

Studentenfutter Schokolata soft & sweet:

Diese Mischung ist wirklich eine besondere Mischung, denn Sie besteht aus Frucht-Nuss-Schokolade.

Besonders beliebt bei Naschkatzen 🙂

Dieser Snack ist richtig gut für zwischendurch und Ihr bekommt Sie auch in verschiedenen Größen, wie z.B.:  40 g und 135 g

Die Kosten für 40 g betragen ca. 0,75 Cent.

 

Mein Fazit:

Ich selbst habe schon leckeres Studentenfutter genascht, aber dieses Paket von Famers Snack hat mich richtig überzeugt.

Ob jetzt ohne Rosinen oder mit Schokolade, es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.

Was mich richtig positiv überrascht hat, war das Studentenfutter mit Schokolade. Denn ich wusste bislang nicht, dass man dies so gut kombinieren kann und für mich als Naschkatze einfach perfekt.

Aber im großen und ganzen kann ich bzw. meine Familie uns nicht beklagen und können dieses Studentenfutter nur weiterempfehlen, dann wir werden es garantiert weiterkaufen.

Vielen Dank für diesen tollen und leckeren Test!

 

Kommentar verfassen

