Bio-Reiniger und Geruchsneutralisierer für Tiere

Reiniger

Ich durfte vergünstigt durch AMZ diesen Reinigungskonzentrat testen, der mich persönlich sehr begeistert hat und besonders geeignet ist für Tierhalter.

Egal ob Nager, Katze oder Hund, in Wohnung, Käfig oder ähnliches, man kann Ihn überall benutzen.

Zusätzlich ist er sehr sparsam und man kann 25 Liter gebrauchsfertigen Reiniger herstellen.

Zu beachten ist: das er komplett aus Naturstoffen hergestellt wurde und komplett ungefährlich für Mensch und Tier ist!

Beispiele wozu er überall geeignet ist:

Hundebett, Hundekorb und Hundehütte
· zur Reinigung von Kleintierhaus und Kleintiergehege
· Hamsterhaus, Rattenkäfige und Meerschweinchenkäfig
· Hasenställe und Hasenfreilauf
· Brieftauben und Hühnerstall
· Katzenkörbchen und Katzenbett

etc…..

 

Mein Fazit:

Ich habe Ihn für die Katzenklos benutzt um Sie zu reinigen und den Geruch zu entfernen. Das befüllen der jeweiligen Menge und dem zusätzlichen Wasser ging einfach, sowie das reinigen selbst.

Der Geruch war wie weggeblasen und man konnte wirklich sagen, das dieser Reiniger echt klasse ist.

Ich selbst würde Ihn immer wieder kaufen und kann Ihn nur weiterempfehlen.

 

Kommentar verfassen

