Müller Look Box Young & Beautiful

Es geht nach längerer Zeit endlich mal wieder über eine Überraschungsbox, nämlich die Müller Look Box.

Diese hat mein Mann für mich gewonnen und heute berichte ich euch, was genau darin war und wieviel Wert jedes Produkt hat.

Müllerlookbox

Produkte:

LA RIVE IN WOMAN, 30 ml: Dieser Duft ist sehr blumig und frisch. Die Kopfnote besteht aus dem Blatt der schwarzen Johannisbeere, die Herznote mit Freesie und Mairose und die Basisnote aus Vanille, Patschuli und Ambroxan. Somit der einzigartige Duft abgerundet.

Preis: ca. 6,95 Euro

ASTOR Perfect Stay Fabulous Lippenstift: Intensive Farbe, reichhaltige Feuchtigkeitspflege und langanhaltenden Tragekomfort. Dieser All-in-one Lippenstift ist einer der wenigen mit integriertem Primer.

Preis: ca. 4,80 Euro

CV Hyaluron Booster Ampulle: Dies ist ein hocheffektives, Wirkstoffkonzentrat zur intensiven Durchfeuchtung der Haut.

Preis: 0,65 Euro

Make up Factory Nailcolour, verschiedene Farben:  Diese Splittresistente Textur sorgt für ein langhaftenden Glanz-Effekt sowie Farb Highlights und perfekt ausgearbeitete Pinsel.

Preis: 7,95 Euro

Duschdas Bodylotion Spray & Go:  Diese Bodylotion zieht sehr schnell ein und fettet nicht. Versorgt gleichzeitig die Haut mit Feuchtigkeit und hinterlässt ein zartes Hautgefühl.

Preis: 4,49 Euro

MAX FACTOR MASCARA: Er soll für angehobene Wimpern sorgen und 5 X mehr Volumen zaubern. Er besitzt eine Spiralbürste.

Diesen durfte ich bereits über Rossmann testen und ich war nicht so begeistert, denn er hat eine viel zu große Bürste und gibt kaum Volumen.

Preis: 11,90 Euro

Loreal Miss Manga Punky Black Latex:  Eine Tiefschwarze Mascara der Exklusive Black-Latex-Pigmente besitzt. Er  sorgt für mega-glänzende Wimpern und hat eine Comb-Effekt-Bürste.

Preis: 8,95 Euro

Zusätzlich gab es als Extra ein Pröbchen von bebe More, die Tagespflege mit 5 in 1.

Mein Fazit:

Ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit dieser Auswahl. Eine wirklich tolle Beautiful Box, mit Produkten, die man täglich nehmen kann.

Der Gesamtwert dieser Box beträgt: 45,69 Euro

Vielleicht ist auch etwas für euch dabei, daher wünsche ich euch viel Spaß beim ausprobieren.

Kommentar verfassen

