Loreal Revitalift Filler (HA)

Loreal1

Ich bin als Produkttester bei Loréal ausgewählt worden um die neue Revitalift Filler (HA) zu testen.

Diese Nachtpflege besitzt hochkonzentrierte Hyaluronsäure, die für einen Aufpolsterungs-Effekt sorgt. Die besondere Formel unterstützt die Regenratinsphase der Haut in der Schlafphase.. Dadurch kann die Haut sich erholen und sieht sichtbar praller aus.

Anwendung:

Vor dem Schlafengehen sanft auf das gereinigte Gesicht auftragen für einen optimalen Volumen-Effekt.

Inhaltsstoffe:

782509 20 – INGREDIENTS: AQUA / WATER • GLYCERIN • DIMETHICONE • ISOHEXADECANE • HYDROXYETHYLPIPERAZINE ETHANE SULFONIC ACID • ALCOHOL DENAT. • DIPROPYLENE GLYCOL • SYNTHETIC WAX • ALPINIA GALANGA LEAF EXTRACT • PEG-10 DIMETHICONE • PEG-30 DIPOLYHYDROXYSTEARATE • STEARYL ALCOHOL • SORBITAN OLEATE • DIMETHICONE/PEG-10/15 CROSSPOLYMER • DIMETHICONE/POLYGLYCERIN-3 CROSSPOLYMER • CETEARETH-6 • CAFFEINE • SODIUM ACRYLATES COPOLYMER • SODIUM CITRATE • SODIUM HYALURONATE • ADENOSINE • NYLON-12 • DISODIUM ACETYL GLUCOSAMINE PHOSPHATE • DISODIUM EDTA • ISOPROPYL ALCOHOL • CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE • CAPRYLYL GLYCOL • XANTHAN GUM • PENTYLENE GLYCOL • DISTEARDIMONIUM HECTORITE • BUTYLENE GLYCOL • TOCOPHEROL • METHYLPARABEN • PHENOXYETHANOL • CI 60730 / EXT. VIOLET 2 • LINALOOL • CITRONELLOL • BENZYL ALCOHOL • BENZYL BENZOATE • BENZYL SALICYLATE • PARFUM / FRAGRANCE. (F.I.L. B182700/1).

Mein Fazit:

Ich habe diese Creme schon gleich am ersten Abend verwendet um zu sehen, wie meine Haut auf diese Creme reagiert. Denn meine Haut ist sehr empfindlich auf Nachtcremes, warum weiß ich nicht. Sie brennt dann immer.

So jetzt aber erstmal zu dieser Creme. Sie hat eine sehr schöne Farbe, die ins Lila übergeht und riecht sehr angenehm. Sie lässt sich sehr gut auftragen und zieht sehr schnell ein. Hinterlässt keinen Fettfilm und die Haut fühlt sich gut an.

Die Wirkung der Creme:

In den ersten 2 Tagen hat meine Haut wirklich wieder einmal gebrannt, aber nach dem 3. Tag hat es aufgehört zu brennen, was ich bei anderen Nachtcremes nicht hatte und meine Haut fühlt sich sichtbar gut an.

Ich bin selbst über das Ergebnis überrascht und bin daher noch zufriedener als vor dem Test.

Ihr könnt diese Nachtcreme, falls Ihr Interesse habt.

Bei  DM für ca. 17,95 Euro kaufen.

Viel Spaß beim testen, wünscht euch eure Anita

Loreal2

Kommentar verfassen

