Die besondere Trinkflasche mit Styling Effekt

Trinkbecher1

Heute berichte ich euch über diese Stylische Trinkflasche die ich vergünstigt bei AMZ Produkttest austesten durfte.

Sie ist von der Firma InfuseFruit und hat eine Nichtbeschlagene Isolierhülle & Klappverschluss. Das Fassungsvermögen beträgt 750 ml, also ziemlich groß und perfekt für Groß und Klein.

Man kann Sie zusätzlich in 3 verschiedenen Farben kaufen.

1.) Rosa

2.) Grün

3.) Schwarz

Aber erstmal zur sicheren Anwendung: Da Sie aus 100 % BPA-freiem , robustem und unweltfreundlichen Tritan-Kunststoff besteht, kann die Flasche von Erwachsenen und Kindern immer wieder verwendet werden.

Zusätzlich besteht er aus einem praktischen Tragegriff und wenn man den Einsatz herausnimmt, ist es eine stylische Sportflasche.

Mein Fazit:

Die Lieferung ging sehr schnell und als Ich die Trinkflasche ausgepackt habe, ist mir schon das stylische Aussehen aufgefallen und die praktische Isolierhülle.

Die Qualität ist auch sehr gut und wenn man Sie anwenden möchte, muss man die Trinkflasche nur an dem Rad aufdrehen und aufmachen, sodass man bequem das Wasser reinfüllen kann.

Zusätzlich habe ich ein paar Orangen reingedrückt, dass das Wasser einen perfekten Geschmack hat.

Ganz schnell und einfach, hat man einen gesunden Trink, den man praktisch mitnehmen kann.

Ich bin mit dieser Flasche super zufrieden und kann Sie nur weiterempfehlen.

Ihr bekommt Sie bei Amazon momentan für 14,97 Euro

trinkbecher5

Kommentar verfassen

