Premium Gewürzmühle mit Keramikmahlwerk von Gourmeo

Pfeffermühle1

Ich durfte vergünstigt diese Gewürzmühle von Gourmeo austesten, was meine eigene Meinung aber nicht beeinflusst.

Ich selber habe Sie als Pfeffermühle benutzt.

Es besteht aus hygienischem Acrylglas und hat ein Keramikmahlwerk, somit hat es eine lange Lebensdauer. Da das Mahlwerk sehr scharf ist, kann man durch das Einstellungsrad, die Körnung festlegen.

Eine einfache Reinigung ist garantiert, da man es problemlos zerlegen kann.

Mein Fazit:

Die Lieferung ging wie immer sehr schnell und als ich die Gewürzmühle ausgepackt habe, ist mir die gute Qualität schon aufgefallen.

Ich selber habe es als Pfeffermühle benutzt und konnte den Pfeffer auch leicht einfügen.

Die Anwendung selbst war auch simple und das zerlegen der Mühle ging auch problemlos.

Daher kann ich diese praktische Gewürzmühle nur weiterempfehlen.

Momentan liegt der Preis bei 12,90 Euro statt 16,90 Euro bei Amazon. (stand:29.02.2016)

Pfeffermühle2

 

Kommentar verfassen

