Nussmilchbeutel für vegane Nussmilch oder Mandelmilch

Nussmilchbeutel1

Diesen Nussmilchbeutel durfte ich vergünstigt bei Tester-club testen, dies beeinflusst aber nicht meine eigene Meinung darüber.

Er besteht aus Feinmaschigem Filtertuch Seher Passiertuch und ist von der Firma Green and Pure.

Hochwertiges Nylon, doppelte Nähte sorgen für eine langjährige Nutzungsdauer und einfache Reinigung sowie schnelles trocknen sorgen für  einen keimfreien Nussmilchbeutel.

Größe: 27 X 23  cm mit abgerundetem Schnitt und Zugkordel (2Jahre Garantie)

Mein Fazit:

Die Lieferung ging sehr schnell, wie man es gewohnt ist.

Nach dem auspacken des Beutels habe ich erstmal Nüsse gekauft und Sie auseinander genommen, wie man es auf dem Bild sieht.

Nussmilchbeutel2

Danach kamen die Nüsse in ein Mixer mit großen Scheren, sodass diese perfekt kleingehackt werden.

Die Vollmilch die ich benutzt habe, kam direkt nach dem kleinhacken in den Mixer dazu.

Aber als erstes musste ich den Beutel vorbereiten, den ich in ein Gefäß reintat.

Nussmilchbeutel3

Schwupps war die Nussmilch fertig und ich konnte Sie darin einfüllen. Wenn die Milch indem Nussmilchbeutel enthalten ist, müsst Ihr nur noch den Beutel zusammendrücken , sodass reine Nussmilch herauskommt. Dazu habe ich jetzt keine Bilder gemacht, da es wirklich keine saubere Arbeit ist.

Ich persönlich finde dies sehr umständlich und matschig. Bei mir hat der Beutel keinen positiven Eindruck hinterlassen, da er für mich einfach eine klebrige und nicht saubere Arbeit hinterlässt.

Nachdem putzen und sauber machen kam noch dies dabei heraus.

Nussmilchbeutel4

Die für mich auch nicht so gut geschmeckt hat. Daher kann ich diesen Beutel leider nicht weiterempfehlen.

Aber wie man so schön sagt, jeder macht seine eigenen Erfahrungen und jeder hat dazu eine eigene Meinung. Daher wär Interesse daran hat, wünsche ich viel Spaß beim austesten.

Kaufen könnt Ihr diesen bei Amazon momentan für 9,90 Euro.

Kommentar verfassen

