Premium Nasensauger von Bubzi Co

Nasensauger1

Heute berichte ich euch über einen weiteren Nasensauger, den ich vergünstigt testen durfte, dies beeinträchtigt aber nicht meine eigene Meinung.

Dieser Premium Nasensauger besteht aus weichen Silikon, ist nicht reizend, waschbar und ist wiederverwendbar.

Er ist besonders gut geeignet für Babys verstopfte Nasen.

Mein Fazit:

Ich finde persönlich, dieser Nasensauger von Bubzi Co hat noch besser abgeschnitten, als der vorherige, über den ich berichtet hatte.

Was ich ganz toll finde ist: Er hat eine Schutzhülle dabei und auch der Sauger kommt mit einer Schutzhülle daher.

Finde ich persönlich hygienischer.

Wie Ihr auch auf den Fotos sehen könnt, sieht es schon professioneller aus.

Aber auch die Anwendung ist sehr leicht und man bekommt viel aus Babys Nase raus.

Er lässt sich sehr gut reinigen und wieder verpacken.

Daher kann ich nur 5 Sterne geben und er ist wirklich eine Kaufempfehlung wert.

Kommentar verfassen

