Teekanne Tealounge System Chai Classic No.265

TeaLounge

Ich durfte für Teekanne die Sorte Chai Classic No. 265 austesten.

In dieser Packung war enthalten:

8 Kapseln á 1,7 g  (Gesamtfüllmenge 13,6 g) Chai Classic

Zutaten:

Schwarzer Tee (32 %), süße Brombeerblätter, Zimt (9 %), Vanille-Aroma (7 %), Ingwer, Zimt-Aroma, Kardamom, Süßholz, Zichorienwurzel, Gewürznelken, natürliches Aroma, schwarzer Pfeffer, Vanilleschoten.

Preis:

2,79 Euro pro Packung

Mein Fazit:

Ich habe mich wirklich sehr gefreut bei dieser Testaktion dabei sein zu dürfen und ich mag eigentlich die Mischung zwischen Würzig und Süß, aber leider muss ich sagen, dass mich dieser Tee nicht überzeugt hat.

Ich weiß nicht ob es an der Mischung lag, ob vielleicht zu viel süß oder zu viel würzig darin war, aber ich kann leider diesen Tee nicht weiterempfehlen.

Trotzdem bedanke ich mich recht herzlich bei Teekanne, das ich dabei sein durfte.

Kommentar verfassen

