Rubin Premium Alufolie – Rossmann Produkttest

Alufolie

Ich durfte bei Rossmann die Premium Alufolie extra stark von Rubin testen. Sie kostet bei Rossmann 1,99 Euro und soll extra dick und reißfest sein.

Mein Fazit:

Da diese Alufolie auch zum Grillen & Braten geeignet sein soll, habe ich diese mal auf die Eigenschaft Braten getestet.

Wir haben einfach mal zum testen, Ofenkartoffel gebraten und ich muss sagen, diese Alufolie hat genau das gehalten, was Sie versprochen hat.

Sie ist wirklich dicker und reißfester, als manch andere Folie.

Daher kann ich diese nur weiterempfehlen.

Kommentar verfassen

