Syoss Ceramide Complex – Anti Haarbruch

Syoss1

Heute berichte ich euch über das neue Produkt von Syoss. Die Ceramide Complex – Pflege für brüchiges und schwaches Haar.

Ich war einer unter den Produkttestern, die den Pre-Test durchführen durfte.

Normalerweise hatte ich immer sehr dickes und festes Haar, aber seid ich jetzt das 3. mal Schwanger bin, werden Sie immer schwächer. Daher habe ich mich wirklich sehr gefreut, bei diesem Test dabei sein zu können auch wenn ich selbst nicht wusste, was für ein Shampoo auf mich wartet, denn dies war geheim.

Wie Ihr sehen könnt, habe ich mich für das Shampoo entschieden und habe es bekommen und heute berichte ich euch, wie es meinem Haar so ergangen ist.

Aber erstmal zum Shampoo:

Das Ceramide-Keratin-Komplex erneuert die Haarfasern und stärkt das Haar mit einem zusätzlichen Kräftigungs-Boost für bis zu 20 X mehr Kraft.

Es erneuert das Haar in 3 Schritten:

Zellen , in allen Schichten und bis hin in die Spitzen.

Mein Fazit:

Als es bei mir ankam, hat es schon mit seinem Aussehen bestochen. Die Farbe ist echt ein Hingucker schlechthin, aber es muss ja auch wirken und das konnte ich ausführlich testen.

Nach gut 4 mal waschen, kann ich euch sagen, dass mein Haar ein bisschen an Fülle wieder zugenommen hat und auch stärker wurde.

Dies hatte mich sehr überrascht, das allein ein Shampoo so gut wirkt. Zusätzlich kommt die Flasche mit 500 ml ins Spiel und das ist wirklich nicht wenig.

Also mich hat dieses Shampoo mit seiner Größe und Wirkung voll und ganz überzeugt. Ich werde es sicherlich weiterhin kaufen und bedanke mich für diesen tollen Test.

4 Gedanken zu “Syoss Ceramide Complex – Anti Haarbruch

  1. Super toller Post ❤️ Würde mich freuen, wenn du vorbeischauen würdest 🙂 Ich habe immer Spliss in meinen Haaren und hatte frühner sehr dünnes Haar 🙂 vielleicht probiere ich dieses Shampoo auch

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

