4 Babylöffel von BabyNow

Löffel1

Durch AMZ Produkttester durfte ich vergünstigt diese 4 Babylöffel testen, was meine Meinung aber nicht beeinflusst.

Diese 4 Löffel sind wirklich groß, mit 14 cm und einem Griff aus Bambusholz sehr praktisch für das kleine Baby.

Sie sind, was ganz wichtig ist, BPA frei und ungiftig. Die Mündstücke sind jeweils aus lebensmitteltauglichem Silikon hergestellt, welches absolut spülmaschinenfest ist.

Aber die Griffe bitte nur per Hand spülen.

Mein Fazit:

Die Lieferung ging wirklich sehr schnell und alle 4 Löffel waren sehr gut einzeln verpackt.

Diese 4 Babylöffel kommen in verschiedenen Farben wie z.B: Rot, Gelb , Blau und Orange.

Sie haben mich wirklich in Ihrer Qualität überzeugt.

  1. ) Die Griffe sind sehr stabil
  2. .) Das Mundstück ist groß und lässt sich sehr gut reinigen, dazu ist es noch sehr biegsam.
  3. ) Das Baby lässt sich sehr gut damit füttern ( meiner ist 15 Monate)

Zudem bietet der Hersteller eine lebenslange Garantie auf diese 4 Babylöffel an. Was bei einem Preis von 19,47 Euro auch geeignet ist.

Sie sind zwar nicht billig, aber dafür Qualitativ sehr gut und man macht wirklich nichts falsch.

Löffel2

Kommentar verfassen

