WILLSTON Bürostuhlrollen

Rollen1

Ich durfte diese 5 Bürostuhlrollen austesten. Perfekt für unseren Stuhl, denn die Rollen waren bei uns schon sehr abgenutzt, daher konnten wir Sie sehr gut testen.

Die Willston Rollen sind aus hochwertigem Kunststoff und sorgen daher für ein leichtes und gleichmäßiges rollen auf dem Boden.

Die Rollen passen sich sogar der Bewegung an und sind besonders gut für harte Böden gedacht. Sie passen auf alle gängigen Bürostühle, denn der Rollendurchmesser beträgt 48 mm und der Stiftdurchmesser 11 mm.

Sie hinterlassen sogar keine Streifen auf dem Boden und zusätzlich gewährt der Hersteller 2 Jahre Zufriedenheitsgarantie.

Mein Fazit:

Die Lieferung ging sehr schnell und nach dem auspacken bin ich gleich hoch zu meinem Stuhl.

Das abmachen der alten Rollen ging sehr leicht, aber dafür das dranmachen der neuen Rollen umso schwerer.

Man sollte sie in kreisenden Bewegungen fest in die Öffnung drücken, doch so einfach war das wirklich nicht.

Aber zu guter letzt habe meinen Mann gefragt und er hat die Rollen perfekt reinbekommen.

Zu den Rollen:

Sie rollen wirklich sehr leicht und hinterlassen keine Streifen. Das Material ist auch sehr gut und von daher kann ich Sie weiterempfehlen.

 

Kommentar verfassen

