Kühlbeißring von NIP

Kühlbeißring1

Mein Sohn Marlon durfte bei Mibaby den Kühlbeißring von NIP ausführlich testen.

Er hat 2 Elemente die mit Wasser gefüllt sind und verschiedene Oberflächenstrukturen die das Zahnfleisch massieren.

Zusätzlich bietet er unterschiedliche Härtegrade, die ein abwechslungsreiches Beißgefühl geben soll.

Er hat ein sehr tolles Design und ist ergonomisch geformt, sodass das greifen sehr einfach fällt.

Der Kühlbeißring entspricht der EN 71 und ist von unabhängigen Instituten geprüft worden.

Unser Fazit:

Unser kleiner Sohn hat den Kühlbeißring sehr gut angenommen und kaut fleißig darauf rum.

Seine Zahnbeschwerden sind gelindert, da er wirklich sehr gut kühlt. Aber auch an den anderen Formen und Stellen kaut er auch gerne herum und findet es immer wieder interessant.

Ich persönlich finde das Design sehr toll und das mein Sohn nicht mehr so viele Beschwerden beim Zahnen hat.

Für einen online Preis zwischen 3,99 – 5,49 Euro (kommt auf Händler an), finde ich den Preis sehr angemessen.

Der Kühlbeißring ist für Kinder ab 3 m+ .

Wir bedanken uns nochmal recht herzlich für diesen tollen Test und wir können Ihn auch nur weiterempfehlen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s