Lego Duplo – Die Arktis ist los

Empfehlerin1

Wir waren 1 von 250 Empfehlerinnen die das Lego Duplo Set „Arktis“ testen durften.

Was darin enthalten war:

– 2 Lego Duplo Figuren: einmal ein Vater und ein Kind, sowie ein Wal mit aufklappbaren Maul, ein Husky und ein Eisbär.

– 1 Iglo mit Tür und Ofen sowie einen Eisblock

– Zubehör: Schlitten , Kajak , Angelrute, Fisch , Kochtopf und einen Korb.

– und natürlich noch ganz viele Steine

Dieses Set ist geeignet für Kinder von 2 – 5 Jahren und kostet ca. 29,99 Euro.

Unser Fazit:

Wir waren sehr glücklich darüber bei diesem Test dabei zu sein. Mein großer Sohn hatte schon beim auspacken richtig viel Spaß.

Das erste was er daraus gebaut hat war dies:

Er hatte daran so viel Spaß, dass er immer wieder neue Sachen ausprobiert hat, was uns sehr gefiel.

Empfehlerin11

Also wir finden es sehr toll, dass man mit diesem Set echt viel machen kann. Seiner Fantasie kann man hier freien Lauf lassen.

Mein Sohn möchte dieses nicht mehr missen und wir bedanken uns nochmal recht herzlich für diesen tollen Test.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s