Baby Beißring – 4 Farben – von San Sero

beissring1

Ich durfte vergünstigt diese 4 Baby Beißringe testen, dies hat allerdings nichts mit meiner eigenen Meinung zutun.

Diese 4 Baby Beißringe sind Frei von BPA und Phtalaten, also 100 % ungiftig. Die Form dieser Ringe unterstützen die Stimulation. Das heißt, es erlaubt das Zahnfleisch zu beruhigen. Des weiteren kann das Kind ganz leicht den Beißring greifen und in der Hand halten.

Zusätzlich bietet der Hersteller eine lebenslange Garantie und ist bei Amazon nur mit 5 Sternen bewertet, daher kann es mal passieren, dass diese Beißringe einmal ausverkauft sind. Denn die Nachfrage ist sehr hoch.

Mein Fazit:

Obwohl die Beißringe 19,97 Euro kosten, bin ich sehr positiv überrascht von Ihnen. Daher stimmt das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Die 4 Farben sind sehr fröhlich und gefallen uns auch sehr gut. So sehen Sie aus:

Beissring2

Zudem fühlt sich das Material gut an. Die Ringe lassen sich richtig gut biegen und mein kleiner mag Sie sehr.

Also ich kann diese Beißringe auch nur mit sehr gut bewerten und würde Sie wieder kaufen. (auch wenn es lebenslange Garantie gibt)

Kommentar verfassen

