PURGGO – Autolufterfrischer /reiniger ohne Parfüm und Farbstoffe

Autofrische

Ich habe dieses Produkt im Rahmen von einem Produkttest von AMZProdukttester vergünstigt erhalten und durfte es ausgiebig testen.

Der PURGGO für natürliche Erfrischung / Reinigung oder Entfeuchter besteht aus 100 % Bambuskohle und soll 365 Tage halten.

Er funktioniert 24h am Tag und neutralisiert die Gerüche, die sich im Fahrzeug befinden.

Da PURGGO keine Parfüm oder Duftstoffe enthält und nur auf natürlicher Basis besteht, ist er auch besonders für Allergiker/ Asthmatiker oder anderen Personen geeignet.

Die Maße dieses Produkts sind: 34,5 cm x 4 cm x 13,5 cm

Kostenpunkt bei Amazon: 29,90 Euro ( momentan im Angebot für 23,99 Euro stand: 25.01.2016)

Mein Fazit:

Die Lieferung ging sehr schnell bei Amazon, wie man es eigentlich auch gewohnt ist.

Da die Anleitung nur auf Englisch steht, musste ich erstmal alles übersetzten , was für Personen die nicht so gut Englisch können, nicht empfehlenswert ist. Ich finde Sie hätten es auch auf Deutsch oder anderen Sprachen übersetzen können.

Aber die Anwendung ist einfach. Als erstes packt man das Produkt aus und legt es ca. 1 Std. ins direkte Licht. Das soll die Bambuskohle aktivieren.

Und wenn dies erledigt ist, kann man es überall an den Kopfstützen befestigen. (Über die Kopfstützen drüber ziehen)

So finde ich es ganz praktisch, nur leider hat mich dieses Produkt von seiner Wirkung nicht überzeugt. Denn auch nach fast 14 Tagen, habe ich persönlich keine Veränderung bemerkt.

 

Kommentar verfassen

