Tiefkühl-Etiketten von Avery Zweckform

AveryZweckform

Ich war einer unter 3000 Testern, die die Tiefkühl-Etiketten Living von Avery Zweckform testen durfte.

Sie sind perfekt für diejenigen die gerne Vorräte in der Tiefkühltruhe horten.

Sie haben eine praktische Datumsanzeige und sind natürlich Gefrierfest.

Informationen zu diesem Produkt:

Tiefkühlfest von -50 Grad – +70 Grad, Aufbringtemperatur bis -20 Grad.

2 Farben pro Packung

26 mm X 73 mm groß

permanent haftend

zur Handbeschriftung

Mein Fazit:

Die Reste von Weihnachten wollten wir nicht wegschmeißen, da noch genug übrig geblieben ist. Also habe ich Sie eingepackt in praktischen Gefrierdosen und die Aufkleber draufgeklebt.

Sie haften wirklich sehr sehr gut und sind leicht zu beschriften.

Praktisch finde ich auch, das man das Datum noch dazuschreiben kann, so weiß man ganz genau, wie lange es schon in der Tiefkühltruhe liegt.

Man kann, wenn man Interesse hat hier diese Etiketten kaufen:

Tiefkühl-Etiketten Living

Die Preise sind vom Preis-Leistungsverhältnis auch sehr gut.

1 Packung = 2,95 Euro

ab 3 Packungen = 2,86 Euro

ab 5 Packungen = 2,80 Euro

ab 10 Packungen = 2,74 Euro

ab 25 Packungen = 2,66 Euro

also wie Ihr seht, bekommt man sehr tollen Mengenrabatt. Perfekt für Privat oder Beruf.

Versandkosten fallen ab 100 Euro weg, sonst muss man 4,90 Euro zahlen.

Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Rutsch ins neue Jahr

AveryZweckform1

2 Gedanken zu “Tiefkühl-Etiketten von Avery Zweckform

  1. Ich finde solche Etiketten richtig gut. Bisher habe ich mein Gefriergut immer im Beutel beschriftet. Aber im Laufe der Zeit ist die Schrift verwischt. Ich werde mir auf jeden Fall diese Etiketten kaufen.

    LG Sabine

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

