Elisabethen Quelle

elisabehten Quelle

Vor etwas längerer Zeit habe ich diese 6 Flaschen Elisabethen Quelle gewonnen und heute berichte ich euch wie Sie mir geschmeckt haben.

In meinem Paket war enthalten:

2 X 1,5 Liter Orange-Lemon

2 X 1,5 Liter Apfel-Granatapfel

2 X 1,5 Liter Aprikose-Pfirsich

Mein Fazit:

Elisabethen Quelle deckt 50 % der empfohlenen Tageszufuhr und enthält keine Konservierungsstoffe noch Süßungsmittel.

Dazu ist es kalorienarm und besitzt keine künstlichen Farbstoffe.

Als wir fertig getestet haben, sollten wir sagen, welche Sorte uns am Besten geschmeckt hat. Aber ganz ehrlich, uns haben alle Sorten fantastisch geschmeckt.

Wir würden alle Sorten wieder kaufen und von daher kann ich alle auch weiterempfehlen.

Sie schmecken nicht nur gut, sondern auch erfrischend.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s