Bübchen Produkte

Bübchen

Ich durfte für DM diese Bübchen Produkte testen. Wie Sie sind, erfahrt Ihr weiter unten.

In meinem Paket war enthalten:

2 X Feuchttücher

1 X Pflege Milch

1 X Tasche (als Zugabe)

Bübchen Feuchttücher:

Die Bübchen Feuchttücher sind sehr weich und nicht so nass, wie andere Tücher.

Sie sind ohne Parfüm, ohne Farbstoffe, ohne Paraffinöl und ohne ätherische Öle. Also ideal zur reinigen des Babypopos.

Bei DM bekommt Ihr 6X56 Stück für 5,75 Euro

Bübchen Pflege Milch:

Die Pflege Milch fühlt sich auch sehr weich an und lässt sich sehr gut verteilen. Man braucht gar nicht viel Pflege Milch um das Baby einzuschmieren, daher ist es sehr sparsam.

Sie besteht aus Sheabutter und sorgt daher für zarte Haut. Zudem unterstützt Sonnenblumenöl für die Schutzfunktion der Haut.

Ihr bekommt Sie bei DM für 2,95 Euro (200 ml)

Mein Fazit:

Ich kannte beide Produkte noch nicht, da ich immer andere Marken genommen habe und war überraschender Weise sehr begeistert.

Die Feuchttücher sind wirklich besser als manch andere, da Sie nicht so nass sind, aber auch nicht zu trocken.

Und die Pflege Milch lässt sich sehr gut auftragen und ist sehr sparsam.

Dazu finde ich das Preis- Leistungsverhältnis wirklich gut. Ich kann beide Produkte mit Bestem Gewissen weiterempfehlen.

Vielen Dank DM für diesen tollen Test.

2 Gedanken zu “Bübchen Produkte

Kommentar verfassen

