Dry Bag – Wasserdichte Tasche

HyperGear

Ich durfte zu einem vergünstigtem Preis, diese Wasserdichte Tasche testen.

Sie ist besonders gut geeignet für Outdoor Aktivitäten und schützt die Gegenstände von Feuchtigkeit.

Sie gibt es in 6 verschiedenen Größen. Einmal 2 Liter (die ich testen durfte), 3 Liter, 5 Liter , 10 Liter , 20 Liter und 30 Liter.

Die kleineren Größen bestehen aus Ripstop Nylon und die größeren aus Tarpaulin.

Mein Fazit:

Die Lieferung ging richtig flott, nur als ich es auspackte, war die Tasche doch sehr klein. Hatte Sie mir größer vorgestellt, aber gut, es waren ja nur 2 Liter.

Ich finde aber für Outdoor Aktivitäten bräuchte man eine größere Tasche, wo man mehr verstauen kann.

Dann habe ich Sachen hineingelegt um zu sehen, ob Sie bei Regen wirklich nicht nass werden. Denn wenn jemand ein Handy drin hätte und es nass werden würde, ist das nicht so toll.

Also habe ich Sie in den Regen gehalten, natürlich mit Dingen die Nass werden können und musste leider feststellen, dass sie doch nicht so wasserdicht war, wie beschrieben.

Daher kann ich leider kein besseres Urteil abgeben und Sie nicht weiterempfehlen.

2 Gedanken zu “Dry Bag – Wasserdichte Tasche

Kommentar verfassen

