Resistance Bands Set von BeMaxx Fitness

Fitnessbänder

Heute berichte ich euch von den Fitnessbändern mit gratis Trainingsguide und 5 Widerstandsbändern aus Latex + Griffe, Türanker + Fußschlaufen für ein Ganzkörperworkout.

Diese Bänder verbessern die Kraft, Mobiliät und Flexibiliät, dazu ist es das kleinste Fitnessstudio für jedermann.

Es besteht aus 12 Teilen, diese beinhalten:

5 verschieden Farbene, 125 cm langen Schläuchen aus Latex in unterschiedlichen Stärken (2,5 – 18 KG).

Somit habt Ihr 64 verschiedene Widerstandsniveaus

Für was Sind diese Fitnessbänder?

Ganz einfach, für Kräftigung, Straffung oder Stretching. Ganz egal für welches Körperteil. Denn diese sind für: Oberkörper , Beine, Bauchmuskel , Rücken und Arme.

Dazu bekommt Ihr ein gratis Trainingsguide, wo perfekte Übungen für euch dabei sind.

Denn in diesem Trainingsguide sind über 40 Übungen enthalten, die Ihr ganz einfach nachmachen könnt.

Zusätzlich bietet BeMaxx eine Geld-Zurück-Garantie für 365 Tage an. Also könnt Ihr dabei nichts falsch machen.

Mein Fazit:

Nach meiner Bestellung ging die Lieferung richtig flott. Als Sie bei mir ankamen und ich Sie ausgepackt habe, fand ich die Qualität schon sehr sehr gut.

Dazu bekommt man für die Bänder, eine handliche schwarze Tasche, dass man Sie bequem auch mitnehmen kann.

Die Bänder lassen sich ganz einfach mit dem Karabiner an die Griffe hängen.

Und wenn man anfänglich leichte Probleme hat, kommt man doch sehr schnell in das Training rein.

Nach mehrmaligen Benutzen, gibt es keine Abnutzungsschäden, daher kann man auch die Widerstandskraft mit sehr gut bezeichnen.

Daher kann ich diese perfekten Bänder nur weiterempfehlen und für diesen Preis ist es echt Wert Sie zu kaufen.

Bei Amazon bekommt Ihr diese momentan für 39,99 Euro( stand: 05.12.15) statt 57,99 Euro.

2 Gedanken zu “Resistance Bands Set von BeMaxx Fitness

  1. Mir gefallen diese Bänder auch sehr gut. Da ich von den Muskeln her eher ein Schlaffi bin, wären sie genau das Richtige für mich.

    LG und vielen Dank für die tolle Vorstellung.

    Noch eine tolle Adventzeit

    Sabine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

