Milupa Milumil Kindermilch

TRNDMilupa

Ich war einer von 1000 Trnd-Partner die die neue Milupa Milumil Kindermilch ab 1+ testen durften.

Gerade bei Produkten für Kinder ist es wichtig, das Sie Nährstoffreich sind. Bei Milupa Milumil Kindermilch sind daher Vitamin D, Calcium, Jod und ein altersgerechtes Eiweißgehalt enthalten, so das die ausgewogene Ernährung von Kleinkindern gesichert ist.

Diese Milch ist extra ab 1+ Jahre, da auch im Kleinkinderalter die Milch eine große Rolle in der Ernährung ist.

Angepasst an die Ernährungsbedürfnisse eines Kleinkindes, hat daher die Kindermilch einen reduzierten Eiweißgehalt und enthält aber dafür wertvolle Nährstoffe.

Sie eignet sich am Besten für Milchgetränke aus der Tasse zum Frühstück- und Abendbrot. Man kann diese natürlich auch zwischendurch geben, wie z.B. zum Müsli.

Die Zusammetzung der Kindermilch ab 1 Jahr entspricht den neuesten Empfehlungen deutscher Ernährungsexperten.

So entwickelten Sie einen Nutri Mix + und dieser unterstützt die gesunde Entwicklung des Kleinkindes.

Wie z.B.

Eiweißgehalt altersgerecht reduziert

Clacium und Vitamin D für Wachstum und Knochen

Jod für Schilddrüse

Und patentierte Ballaststoffe für eine gesunde Darmflora

Mein Fazit:

Mein Sohn 1 Jahr durfte bei diesem Test dabei sein. Er trinkt zwar noch aus der Flasche, aber nicht mehr so oft.

Ihm hat die Milch sehr gut geschmeckt und auch die Sättigung war gegeben.

Darüber hinaus finde ich persönlich gut, das diese Nährstoffe enthalten sind, was bei einer normalen H-Milch nicht der Fall ist.

Aber ist wie gesagt nur meine Meinung.

Ich hatte im Paket allerdings noch viele Proben und Gutscheine, die ich fleißig verteilt habe.

Diese Personen, fanden die Milupa Milumil Kindermilch richtig gut. Ihren Kleinkindern hat diese auch sehr gut geschmeckt und Sie würden Sie wieder kaufen.

Auch von Preis- Leistungsverhältnis ist diese Kindermilch sehr positiv.

Ich und viele andere können Sie daher nur weiterempfehlen.

TRNDMilupa1

Kommentar verfassen

